26.05.2011  21:42 Uhr  Roland Nack

 

Sylvia fährt nächsten Pokal ein!

So ist bischen untergegangen aber unsere Uschi war letztes Wochenende
in Uelzen beim Niedersachsencup Top!
Da es beim Nds-cup etwas enspannter abläuft und man noch einen Tag vorher trainieren kann,beschloß Uschi schon am Samstan anzureisen.
Ich habe mich erfolgreich gedrückt und bin mit den anderen Ticalis lieber in Lübtheen gefahren. Smile!
Naja egal,Strecke in uelzen war perfekt gewässert und geschoben und sie hatte ne Menge Spass.
Da Lenni einfach nicht aus dem bett kam,musste Uschi alleine los und ich machte mich mit dem Kurzen später auf dem Weg nach Ue.
Naja ihr erster Lauf war für sie nicht so berauschend,obwohl ich nichts negatives dran auszusetzen hatte-Platz 4 das doch ok.
Im 2ten Lauf lief es für sie gefühlt besser,obwohl es auch dieses Mal der 4te Platz wurde aber man konnte gut sehen,das sie das Tempo der vor ihr fahrenden gut mithalten konnte Top! Nur war die Dame einfach schneller in den engen Kurven als uschi ,was auf 15min+2 schnell zu paar sek. wurden.

Naja gesamt 4te ist schon was Feines und wieder einen Pokal abgestaubt bussy


 

Weitere Info: http://mxteam.bboard.de/board/ftopic-88768236nx51899-374.html#7400

 

 

Weitere Einträge

Team

Member of the Moment

194 Christina Taige