14.05.2009  21:24 Uhr  Mic

 

Training Mölln 13.05.09

ein Highlight gestern, war mit Sicherheit die Mittagspause. unser gammeltubbie hatte sich erfolgreich für den grilljob beworben und zauberte nach einigen startschwierigkeiten eine dermassen schmackhafte wurst auf den teller, dass es ein Hochgenuss war. Oh, Herrscher

somit war es ideal, dass direkt nach der mittagspause erstmal anfänger training war. Lenni und bridda schlugen sich wieder mehr als beachtlich.
als ich mich danach startklar machte und durchs fahrerlager auf die strecke fuhr, zeigte mir andy, dass ich schon wieder einen platten hatte. TEufel
ich wechselte also schnell noch das ventil und hoffte das problem damit gelöst zu haben. wars zum glück dann auch.
wir haben den ganzen nachmittag dann damit zugebracht, intensivstes hardcore-training zu machen. 3x45minuten durchfahren, sektionstraining, startübungen und 8 runden auslaufen um die strecke! Grrrr!!

naja, in ehrlichkeit, hat matze mit mir geschimpft weil ich so viel rumgeeiert bin (macht kein spass zu zugucken - sagt ER). Trotzdem hab ich nachher mit herrn nack noch einige sehr spassige runden zusammen geeiert. Muhahah!

dann zum schluss noch eine kurve und den großen table für die kamerafrau zelebriert und ein spassiger tag ging zu ende. Aber nur auf der Strecke. Infiziert von der guten Mittagswurst entschlossen wir uns, den Tag noch beim gemütlichen Grillen ausklingen zu lassen, also schmissen wir unsere Sachen nur kurz in die Fahrzeuge und zogen vor das möllner gelände. Dort fix den grill angeschmissen und endlos dummes zeug gelabbert. Herrlich - echte TicaLi-Stimmung! Moe der alte gammelfinger stösstete dann auch noch zu uns, sodass die idioten-runde fast vollständig war. Overall: gelungener Tag!

 

Weitere Info: http://mxteam.bboard.de/board/ftopic-88768236nx51899-30-15.html

 

 

 

Weitere Einträge

04.06.2012

Clubsport LM in Vellahn

Bericht von Ronald

17.05.2012

Traaaabuhn

08.09.2011

Die große Schlacht von Peckfitz

26.05.2011   Sylvia fährt nächsten Pokal ein!

20.09.2010   Rennbericht NMX-Finale Elstorf

25.04.2010   Rennbericht Clublauf Albersdorf

11.10.2009   Rennbericht Clublauf Albersdorf

12.09.2009   Rennbericht Clublauf Albersdorf

06.09.2009   Nordcup Elstorf 05-06.09

Team

Member of the Moment

194 Christina Taige